Re: [mu SETUP] hde: probing .....

From: Karl-Heinz Zimmer (khz@stardivision.de)
Date: Sun May 16 1999 - 18:59:35 CEST

Hi Karlheinz,

am 16.05.1999, 11:07:22, schriebstde:

> Peripherals 240 MB ..." I see a line "hde: probing with STATUS
> instead of ALTSTATUS" and nothing is going on.
> Can someone tell me what this means and what I can do ? Thank You
> for helping me.

Ein paar Antworten hast Du ja bereits erhalten, falls das Problem
immer noch besteht, kann ich Dir nur raten: bleib' am Ball und frag'
der Mailingliste Loecher in den Bauch, die Leute helfen Dir gerne
weiter, wenn sie exakte Infos bekommen...

Leider bin ich momentan zeitlich sehr(!) knapp dran, kann mich also
nicht selber drum kuemmern, doch ich lese zumindest mit und schalte
mich ein, wenn Ihr auf der Liste nicht weiterkommt...

Schoenen Gruss,

    Karl-Heinz (privat unterwegs)

--
    "My God, it's full of penguins!"